Mit Grundeinkommen würde Bea
sich eine kleine zwei Zimmer Wohnung suchen, für ihrem alten Hund und mich.eine Wohnung in der ich lüften kann und ein bisschen grün habe

Geschichten
  • Ich schlafe es nicht mehr so richtig meinem Hund , nach dem Gassi gehen in die Wanne zu heben Eine Dusche wäre besser und auf jeden Fall einen Balkon, damit er seine letzten Jahre auch Mal draußen spielen kann Das größte Glück wäre es wieder aufs Land ziehen zu können und das wir in meiner Heimat den Rest unseres Lebens dort leben könnten Es war ein Fehler , nur wegen meinen Erkrankungen zur Stadt zu ziehen, weil es hier Ärzte und Krankenhäuser gibt Aber was ist das für ein Leben , wenn Freunde und Familie weit entfernt sind,keine Grünanlage auf der man mit dem Hund spielen kann Meine Ricky war es gewohnt immer draußen laufen und spielen zu können und das hab ich uns durch den Umzug in eine sehr kleine Wohnung ,30qm mit zwei Fenster, was hab ich uns nur angetan