Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

ihre Selbständigkeit ausbauen

Geschichten

  • Selbständig tätig zu sein ist ein harter Kampf und es ist ein langer Weg zum Erfolg. Leider kann ich bisher noch nicht von meiner Selbständigkeit leben, daher bin ich hauptberuflich derzeit noch angestellt. Um mehr Zeit zu finden wäre es einfach nur der reinste Wahnsinn ein Grundeinkommen zu haben.

    Susanne Frank's photo'
    Susanne Frank
    am 25.9.2017
  • Ich habe es endlich gewagt und mich auf eigene Beine gestellt, um unsere Familie finanziell zu unterstützen. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen würde ich meine Selbständigkeit ausbauen wollen und meine Basis festigen, damit mein Mann irgendwann weniger arbeiten kann.

    Cassi's photo'
    Cassi
    am 12.1.2016
  • Ich habe einige Ideen für mein kleines Business. Das Grundeinkommen würde es ermöglichen die Kosten abzudecken.

    Jenny's photo'
    Jenny
    am 31.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…