Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

Italienisch lernen

Geschichten

  • Unbedingt. Die beste Sprache 😌.

    Christianes Foto
    Christiane
    am 17.11.2021
  • letztes Jahr habe ich mich endlich getraut und meinen Job gekündigt - ich war wirklich schon lange unglücklich und habe schon lange den Wunsch italienisch zu lernen. Im Oktober ging es dann los, bis 01.03. hab ich jetzt italienisch gelernt. Dabei habe ich von meinem Ersparten gelebt - Arbeitslosen Geld wollte ich aus vielerlei Gründen nicht. Mit dem Grundeinkommen könnte ich weiter Unterricht nehmen und auch mal nach Italien reisen und das gelernte umsetzen.

    Tinas Foto
    Tina
    am 22.2.2021
  • Ich möchte lernen, fließend Italienisch zu sprechen.

    Katrina123s Foto
    Katrina123
    am 27.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…