Mit Grundeinkommen würde Mary

ihren Traum von der Fotografie weiter leben.

Geschichten

  • Hallo:)Ich bin seit 7 Jahren selbstständig im Handel und seit letztem Jahr an einer rheumatischem Erkrankung erkrankt. Ich arbeite 6-7 Tage die Woche und teilweise unter starken Schmerzen. Ich musste mein geliebtes Hobby die Reiterei aufgeben und fiel in ein tiefes Loch. Ich merke Tag für Tag immer mehr wie unglücklich ich in dieser Situation bin. Seit ein paar Monaten habe ich meine eigene Therapie gefunden: die Fotografie.Es erfüllt mich ungemein und ich fühle mich frei von Kummer und Schmerzen. Ich liebe es immer wieder neue Menschen und ihre Tiere kennenzulernen. Ich möchte jetzt gerne meinen Traum verwirklichen und mich nur noch der Fotografie widmen und dafür brauch ich Euch. Update: Meinen Laden habe ich geschlossen ,jetzt geht es darum den Traum zu leben. www.maryburmeister.de

    Mary's photo'
    Mary
    am 19.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…