Mit Grundeinkommen würde Zoé
an einem Hilfsprogramm in einem 3. Weltland teilnehmen.

Geschichten
  • Ich würde gerne über Weltwaerts an einem Sportprojekt für Kinder in Afrika teilnehmen, vielleicht aber auch an einem Umweltprojekt, wenn meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen ist. Leider wird diese Ausbildung nicht bezahlt, weshalb man trotz Nebenjob nicht viel Geld sparen kann. Das Weltwaerts-Projekt wird über Spenden finanziert und gerne würde auch ich Spenden in diese unfassbar tollen Projekte investieren, somit bekommen auch andere in Zukunft noch die Möglichkeit daran teilzunehmen. Zu dem würde ich gerne auch geldlicher Teil des Schutzes unserer Umwelt sein und unter anderem Projekte und/oder Organisationen in Deutschland und anderen Ländern mit Spenden unterstützen welche sich für unsere Umwelt solche Mühe geben und viel arbeiten.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…