Mit Grundeinkommen würde JailhouseJoe

Könnte ich es ihnen leisten ihren Job als Anästhesie und Intensivpfleger zu reduzieren und ihre Lebensqualität zu verbessern

Geschichten

  • Als ich vor über 2 Jahren im OP war und Narkose gemacht habe ahnte ich noch gar nicht was auf mich zukommt als ich das erste mal von Corona hörte. Insgesamt habe ich knapp zehn Monate im ersten sowie im zweiten Lockdown auf einer Intensivstation gearbeitet und erlebt was diese schreckliche Krankheit anrichtet. Es lehrte mich das Grenzen relativ sind aber es hatte seinen Preis. Einerseits mache ich diesen Job mit Leib und Seele andererseits hab ich begonnen ihn auch zu hassen aufgrund der Umstände. Ich würde mir wünschen das es wieder erträglich wird und das ich diese schrecklichen Bilder in meinem Kopf irgendwann vergessen kann.

    JailhouseJoes Foto
    JailhouseJoe
    am 23.2.2022