Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

Yogalehrerin werden

Geschichten

  • Wenn ich es könnte, würde ich mir sofort eine Ausbildug als Yogalehrerin finanzieren und dann selbstständig Kurse für Groß und Klein anbieten.

    Sarah S.'s photo'
    Sarah S.
    am 22.8.2016
  • Seit einigen Jahren versuche ich ein ‚aussteigerleben‘ zu führen. Halte mich mit freiberuflichen Jobs über Wasser und habe lange Zeit im Ausland verbracht. Ich möchte gerne Yoga Lehrerin werden, und obwohl ich selbst immer predige dass es für alles eine Lösung gibt, habe ich selbst manchmal Angst meine Träume zu verwirklichen aus finanziellen Unsicherheiten. Das Grundeinkommen wäre wie ein Engel der mir etwas Sicherheit gibt meine Träume zu verwirklichen.

    katjana111's photo'
    katjana111
    am 15.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…