Mit Grundeinkommen würden 133 Menschen

ihre Eltern entlasten

Geschichten

  • Weil ich wunderbare Eltern habe die mich und mein Studium mitfinanzieren. Ich möchte dass sie von dem dann gesparten Geld zusammen verreisen

    Rea's photo'
    Rea
    am 23.4.2017
  • Mein Vater ist schwer krank seit September 2017 und hat kein Einkommen mehr. Ich studiere Vollzeit und habe drei Jobs nebenbei um mich über Wasser zu halten. Trotzdem reicht es nicht aus um auch noch die Miete zu bewältigen und meine Eltern können mich nicht mehr unterstützen. Daher wäre das Grundeinkommen eine enorme psychische und körperliche Entlastung um mein Studium abzuschließen und die Geldsorgen für später aufzuschieben.

    Soat's photo'
    Soat
    am 11.7.2018
  • Meine Eltern unterstützen mich mein Leben lang und ich schulde ihnen eine Menge...

    rajo's photo'
    rajo
    am 21.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…