Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
noch viel öfter anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Geschichten
  • Mein Weltbild: zwischenmenschliche Beziehungen sind die Essenz des Lebens, alles andere ist nur Drumherum. Gern helfe ich anderen Menschen - ob mit psychologischen Tips oder Auftritten als Straßenkünstlerin, bei denen ich Freude teilen, zum Nachdenken anregen oder isnspirieren kann.\nLeider bin ich aufgrund von Existenzangst im Moment viel zu oft beschäftigt damit, mit irgendwas irgendwie meine Miete zu verdienen, und nicht das zu tun, was ich am besten kann - weil mir die Zeit und aufgrund des Geldverdien-Stresses oft auch die Leichtigkeit dazu fehlen._\nEs wäre schön, mit finanzieller Sicherheit im Rücken auch anderen gegenüber wieder mehr Optimismus verbreiten zu können.