Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Mit ihrem veganen Experiment mehr Reisen um zu zeigen das man überall auf der Welt Vegan leben kann

Geschichten

  • Ich bin dieses Jahr 800 km zu Fuß & Vegan auf dem Jakobsweg unterwegs gewesen und habe die vegane Idee so in alle Welt tragen können durch die Menschen aus aller Welt die den Weg dort zur selben Zeit gegangen sind.\nSo hatte ich die Chance für Menschen aus mehr als 30 Ländern vegan zu kochen und Ihnen vorzuleben das Veganismus selbst in den Spanischen Bergen, auf 1500 m Höhe in einem kleinen Dorf mit 30 Einwohnern nicht kompliziert, nicht unfassbar schwer und überall machbar ist ohne größere Probleme und ohne Einschränkungen was den Genuss & die Leistungsfähigkeit angeht.

    Stefan Nagott's photo'
    Stefan Nagott
    am 17.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…