Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihr eigenes Unternehmen starten

Geschichten
  • Ich wünsche mir ein selbsbestimmtes Leben in dem ich meine Kreativität ausdrücken und meinem authentischen Wesen entsprechend Leben kann. Hierzu benötige ich die finanzielle Sicherheit des Grundeinkommen, da ich dadurch meine Zeit und Energie voll in die Entwicklung meiner Selbstständigkeit stecken kann.

  • Embodiment Coaching und Kurse. Körperbewusstsein, Alltagsbewältigung und Selbstausdruck und -verwirklichung. Coaching und Kurse, um durch und über den Körper Bewusstsein zu erweitern und Klarheit zu schaffen, wie wir sein möchten, um folgend Methoden und Werkzeuge zu lehren, um diesen Zielen näher zu kommen. Mehr Bewusstsein ist in unserer Welt dringend notwendig und ich würde unter anderem in Firmen gehen wollen, um die zu erreichen, die es dringend brauche und einen Unterschied machen können.