Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

studieren können.

Geschichten

  • In unserer Großstadt gibt es sehr wenige Kinderkrippen. Durch die Pandemie ist die Platzsituation noch angespannter geworden. Mit Grundeinkommen könnte ich meinem Kind einen Platz in einer der teuren Krippen sichern und weiter studieren.

    Jaces Foto
    Jace
    am 4.2.2021
  • Ich wohne in Berlin und die Mieten steigen steigen steigen...da ist neben meiner Vollzeitarbeit als Sekretärin leider finanziell nicht die Möglichkeit gegeben zu studieren.

    Franzis Foto
    Franzi
    am 10.11.2017
  • Ich möchte gerne studieren, Lehrer werden, Schülern beibringen, dass Geschichte was schönes sein kann. Dazu werde ich allerdings eine Wohnung gebrauchen, die weder ich noch meine Eltern so nicht finanzieren können.

    Noels Foto
    Noel
    am 5.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…