Mit Grundeinkommen würde Knut

Als Student ohne Bafög oder sonstigen geregelten Einnahmen erst einmal durchatmen und endlich auch e

Geschichten

  • Als Student ohne Bafög oder sonstigen geregelten Einnahmen erst einmal durchatmen und endlich auch einmal Semesterferien haben. Den ganzen Februar in Asien verbringen und danach erholt in das neue Semester starten ohne nebenbei arbeiten zu müssen :) In der Kantine mal einen Salat mit Mozarella anstatt Nudeln essen und möglichst gar nicht mehr in die Kantine gehen! Nicht mehr drüber nachdenken ob ich es mir leisten kann mit Freunden auszugehen und mir einmal ohne finanziellen Druck neue Herausforderungen suchen! Man könnte sich ja sogar in der Fachschaft einbringen oder sonstige unbezahlte Dinge machen...Wow!

    Knuts Foto
    Knut
    am 19.10.2015