Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihr Leben endlich wieder unabhängig Leben und wieder lernen die momente zu genißen

Geschichten
  • Es gibt soviel was ich machen würde, denn es gibt viel zu viel was ich unterdrücken muss.\nEinfach mal in eine andere Stadt fahren und die Stadt erkunden, endlich mal ein Auto besitzen und nicht mehr unseren riesen Berg mit Kind und Einkauf hoch schleppen.\nEndlich wieder einschlafen ohne über das Geld nachzudenken.\nEinfach mal ganz selbstverständlich mit meinem Kind in den Zoo fahren. Außerdem möchte ich auch nicht nur an mein Kind denken, sondern auch an die anderen Kinder dieser Welt, den Kindern in den Kriegsgebieten, den Kindern die einfach alleine gelassen werden. Ich hoffe das Glück ist einmal auf meiner Seite.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…