Mit Grundeinkommen würde Natur Glück

ihre Seele, Körber und den Geist in der Natur im Wald ihrer Heimat stärken, so das ich wieder zu sich komme und dabei angstfrei und sorgenfrei Leben kann und ihre Lieben mitnehmen.

Geschichten

  • In unserer Zivielisation liegt die Gefahr zu entwurzeln aber in der Natur wird man wieder geerdet. Wenn Sorgen und Existensängste hinter einen stehen hat man kaum die Nerven für im Waldspazieren, dabei ist es so wichtig. Meine Angehörigen werde ich dann auch das Waldbaden erklären und gerne auch Leute die es auch nötig haben. Meine Grosse Leidenschaft seit meiner Kindheit ist auch Gemüse und Obst-Selbstversorgung. Leider konnte ich diese Leidenschaft nie nachgehen. Mit den BGE hätte ich die Möglichkeit mir einen Schräbergarten zu mieten. Da ich wenig Geld hab, und mich und meine Eltern Gesund ernähren möchte wollte ich schon immer eigene Biopflanzen sähen und ernten. Ich möchte meine Stärken ausleben und ohne Druck.Und mit BGE etwas sparen um finanzielle Engpässe zu vermeiten.

    Natur Glücks Foto
    Natur Glück
    am 25.7.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…