Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen
aufatmen!

Geschichten
  • Mit zwei kleinen Kindern, einem Studium ohne BAföG und einer finanziell mageren Selbstständigkeit, spielt das Fehlen von Geld für uns als Familie gerade eine viel zu große Rolle und ich wäre so dankbar, wenn das endlich mal wieder enden würde. Eigentlich würde ich das Grundeinkommen aber lieber mit allen anderen zusammen bedingungslos durch die Politik bekommen als allein durch die Verlosung von Mein Grundeinkommen. Es ist so überfällig!

  • ...mich beruflich neu orientieren!\n...neue Dinge lernen!\n...viel mehr draußen sein!\n...mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen!

  • Mein Mann hatte vor 6 Jahren einen Schlaganfall mit 35 Jahren , seit dem sind wir nur am kämpfen! Und jetzt sind wir am Limit! Ich würde gern einfach nur mal durchatmen.