Mit Grundeinkommen würden 121 Menschen

Spenden und Anlegen

Geschichten

  • Mir endlich im Leben mal einen Urlaub gönnen..Jeden Monat 100-200 Euro Spenden für Bangladesch..Sparen um meine Schule und Studium zu finanzieren. Könnte endlich ein Auto als Fahranfänger kaufen und besitzen, damit ich des fahren nicht verlerne.

    Lisa Larissa's photo'
    Lisa Larissa
    am 21.10.2015
  • Ich würde gerne mehr Gutes tun und auch für die Zukunft vorsorgen. Zur Zeit ist das jedoch wegen meinem begrenzten Einkommen einfach nicht möglich.

    Diova's photo'
    Diova
    am 14.6.2021
  • Einen Teil würde ich spenden, um auch weiterhin das System aufrecht zu erhalten. Meine Arbeit würde ich nicht kündigen um rumzupimeln... Das Geld werde ich zur Hälfte anlegen (Aktien und Fonds, Rohstoffe und Imobilien aber keine ETF's oder Krypto). Einen Teil werde ich nutzen um mir Siemens Softwarelizenzen zu kaufen, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

    Axel P.'s photo'
    Axel P.
    am 18.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…