Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

Schulden abbezahlen...

Geschichten

  • Wenn keine Geldsorgen mehr da sind, kann man sich auf die wahren Dinge des Lebens konzentrieren. Zeit mit der Familie verbringen, Unternehmungen tätigen, die man wegen der Geldsorgen immer hinten an gestellt hat. Kurz und knapp gesagt etwas unbeschwerter das Leben genießen.

    Westandy70s Foto
    Westandy70
    am 19.8.2020
  • Und wenn das erledigt ist dann einen Hausbau finanzieren.

    BananaJoe s Foto
    BananaJoe
    am 16.9.2017
  • ... und mich endlich freier fühlen. So viele Einschränkungen, weil ich irgendwann mal nicht genug Geld hatte. Jetzt hab ich mehr und schleppe immer noch die Altlasten mit mir rum. Manchmal nervt es. Ich hatte schon genug entbehrungsreiche Jahre.

    Zewas111s Foto
    Zewas111
    am 15.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…