Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
ihre kranke Tochter unterstützen

Geschichten
  • Weil sie eine phychische Störung hat und ich hoffe das sie sich genug Zeit nimmt wieder richtig gesund zu werden

  • Sie ist mit 40 Jahren bereits Berufsunfähig

  • Meine Tochter muss aufgrund ihrer genetischen Disposition und einer falsch diagnostizierten und damit nicht korrekt behandelten Erkrankung nicht nur als sehr junger Mensch bereits verrentet leben, sondern u.a. auch eine sehr spezielle Diät halten. Bestandteile dieser sollte unbedingt biologisch-dynamisch angebautes Gemüse sowie viele und spezielle Öle sein. Da sie ohnehin jeden Tag unglaublich tapfer ist, versuchen ich und ihr Bruder ihr zumindest finanziellen Stress zu erleichtern. Dies wäre sicherlich der erste und wichtigste Sinn, den das Grundeinkommen erfüllen würde.