Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
ihre Fähigkeiten, Talente und Hobbies zu ihrem Haupttätigkeit werden lassen und ihre Träume leben

Geschichten
  • Es macht mir eh schon immer sehr viel Spaß, meine Kreativität und Phantasie auszuleben und daher koche, backe, backe, singe und musiziere ich so oft es geht. Meine Freunde profitieren natürlich jetzt schon davon, wenn es mal wieder ein ausgefallenes Chutney, Pesto oder sonstige Leckereien oder kleine, selbstgemachte Geschenke gibt. Mit einem Grundeinkommen könnte ich noch viel mehr Mitmenschen daran teilhaben lassen, da ich die Zeit voll und ganz dafür nutzen kann, ohne mir Gedanken über Miete & Co. machen zu \"dürfen\". :o)

  • daran arbeiten einen Ort für Jedermann zu schaffen. Dieser soll in erster Linie zum Wohlfühlen dienen. In Planung sind viele Kreative und interaktive Angebote..