Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

noch mehr Zeit für ihre Projekte haben.

Geschichten

  • Meine zahlreichen Projekte, die mir so wichtig sind: a) Werben für Frieden und zivile Konfliktbewältigung und gegen: Rüstungsforschung, Truppenübungsplätze und Kriegsbeteiligung b) Wirtschaft für Bedürfnisse (statt für Profite) in Form von Umsonstläden und nicht-kommerzielles Produzieren c) das Wohn- und Landprojekt mit tausend Möglichkeiten für alle, die sich ausprobieren möchten – Beschäftigung, die viel Zeit kostet (und der Gesellschaft nutzt), habe ich auch ohne meine Erwerbsarbeit. Mit einem Grundeinkommen müsste ich mir um Grundversorgung keine Sorgen machen und diese Projekte nicht vernachlässigen.

    Armin's photo'
    Armin
    am 7.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…