Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihre Zukunft aufbauen

Geschichten

  • Seit ich 13 bin habe ich gesundheitlich Probleme, viele gefährliche Operationen, Chemotherapie und zB kosten für mein Hörgerät (3000€) ohne das ich nicht mehr am normalen Leben teilhaben kann. Dadurch habe ich viele Fehlzeiten in der Arbeit und Berufsschule, ich möchte so gerne versuchen trotzdem alles zu schaffen und brauche dafür Privatunterricht und andere Hilfen. Finanziell ist das sehr schwierig für mich, deswegen wäre es wirklich unglaublich wenn ich eine Unterstützung bekomme. Ich lasse mich nie unterkriegen und gehe mit einem Lachen durchs Leben, deswegen möchte ich trotz Krankheit etwas erreichen und damit andere ermutigen. Das Leben geht immer weiter, egal wie :)

    Vanessa's photo'
    Vanessa
    am 22.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…