Mit Grundeinkommen würde Tom
...ein Studium finanzieren, sie weiterbilden und ihre Kraft in die Entwicklung der Welt stecken!

Geschichten
  • Ich träume schon lange davon, etwas verändern zu können und Chancen wie diese muss man einfach nutzen.\nFür mich wäre die Finanzierungsmöglichkeit eines Studiums das Beste was mir passieren könnte. Es blieb mir aber bislang verwehrt.\n\nIch würde mir gerne sehr viel Wissen und Können aneignen, um die Welt weiterzuentwickeln und ihr in Ihrem Wachstum helfen, wieder in die richtigen Bahnen zu kommen.\n\nDie Welt hat vergessen sich umzusehen. Zu spüren was um einen herum passiert. Aber inzwischen hat es sich auch enorm gebessert! Die Personen um einen herum fangen an sich zu verändern und wollen auch das Dasein dieses Planeten ändern.\n\nJeder Einzelne von uns ist wichtig und mit viel Engagement, Kraft und Intelligenz kann man eine Menge erreichen. Man darf nicht einfach nur um Strom schwimmen, sondern muss den Strom leiten können (oder es zumindest versuchen).\n\nIch wäre über eine Unterstützung in dieser Hinsicht sehr dankbar!\n\nIch bin auch schon über jeden Einzelnen glücklich, den meine Worte und Gedanken zum nachdenken gebracht haben. Wir können mehr tun als einfach nur zusehen, denn wir sind stärker als wir glauben! :-)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…