Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

ein Kind bekommen.

Geschichten

  • Seit meinem 12. Lebensjahr arbeite ich quasi überall wo es Geld gab um meine Mutter zu unterstützen ( Langzeit Hartz4 Empfängerin) , mit 16 Jahren bin ich für meine Lehre ausgezogen und musste mich und meinen Hund mit meinem Lehrlingsgeld durchhangeln. Nach der Lehre lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und da er seinen Job verlor musste ich auch für ihn aufkommen. Er hat eine neue Lehre begonnen und ich bin daher wieder Alleinverdiener.\nWir würden gerne ein Kind bekommen aber das muss warten bis wir wieder finanzielle Sicherheit haben. Schließlich weiß ich wie es ist ohne was aufzuwachsen und das möchte ich keinem Kind zumuten.

    Sarah A.'s photo'
    Sarah A.
    am 14.2.2017
  • Privaten Sprachunterricht für mich und meine Kinder finanzieren.

    Umni4ka's photo'
    Umni4ka
    am 11.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…