Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

mehr in ihre Gesundheit investieren

Geschichten

  • Mir ging es gesundheitlich immer schlechter, hatte Probleme den Arbeitstag durchzustehen. Bin aber trotzdem jeden Tag arbeiten gegangen. Auf einer Reha im letzten Jahr konnte ich mich endlich einmal auf mich konzentrieren und merkte wie wichtig es ist wenn man etwas für sich tut. Ich würde das Geld in eine gesündere Ernährung, Sport und Bewegung sowie Kurse investieren, mir mal ein verlängertes Wochenende, Massagen und Kosmetik gönnen. Denn nur wenn man fit ist macht die Arbeit Spaß.

    Aladin2021s Foto
    Aladin2021
    am 29.1.2021
  • Ich würde eine Psychotherapie machen, mir einen Personal Trainer suchen, der einfühlsam ist, und in ein Fitnessstudio gehen

    lambregtss Foto
    lambregts
    am 16.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…