Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

meiner Mutter helfen.

Geschichten

  • Meine Mutter musste bereits viele Schicksalsschläge durchleben und hat mir trotz fehlender Unterstützung meines Vaters, immer zur Seite gestanden. Leider sind wir momentan nicht in der Lage wichtige Behandlungen für ihr Pferd, eine Renovierung für das Haus und viele andere Sachen zu bezahlen. Ich möchte meiner Mutter etwas zurückgeben, was über meine Liebe und Unterstützung hinausgehen. Da ich momentan noch studiere, kann ich leider keine materielle Unterstützung bieten. Das Grundeinkommen wäre eine Chance, die Zukunft zu einem Besseren zu ändern und mein Studium ohne schlechtes Gewissen beenden zu können.

    Jan's photo'
    Jan
    am 10.5.2016
  • Da meine Eltern sich scheiden lassen wollen, möchte meine Mutter ausziehen, meine Schwester (13J.) und Ich (19J.) werden mit meiner Mutter ausziehen und MeinGrundeinkommen würde uns dabei helfen.

    Kevin Shala's photo'
    Kevin Shala
    am 26.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…