Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen
meiner Mutter helfen.

Geschichten
  • Sie ist kurz vor der Rente und wird definitiv finanzielle Unterstützung brauchen, so wie viele Rentner in unserem Land.

  • Meine Mutter versuchte mir als Kind meine Wünsche, soweit es ihr möglich war, zu erfüllen. Dies möchte ich ihr alles zurückgeben. Nun bin ich dran, ihre Wünsche zu erfüllen.

  • Meine Mutter musste bereits viele Schicksalsschläge durchleben und hat mir trotz fehlender Unterstützung meines Vaters, immer zur Seite gestanden. Leider sind wir momentan nicht in der Lage wichtige Behandlungen für ihr Pferd, eine Renovierung für das Haus und viele andere Sachen zu bezahlen. Ich möchte meiner Mutter etwas zurückgeben, was über meine Liebe und Unterstützung hinausgehen. Da ich momentan noch studiere, kann ich leider keine materielle Unterstützung bieten. Das Grundeinkommen wäre eine Chance, die Zukunft zu einem Besseren zu ändern und mein Studium ohne schlechtes Gewissen beenden zu können.