Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

meiner Mutter helfen.

Geschichten

  • Sie ist kurz vor der Rente und wird definitiv finanzielle Unterstützung brauchen, so wie viele Rentner in unserem Land.

    Andy's photo'
    Andy
    am 18.11.2020
  • Meine Mutter musste bereits viele Schicksalsschläge durchleben und hat mir trotz fehlender Unterstützung meines Vaters, immer zur Seite gestanden. Leider sind wir momentan nicht in der Lage wichtige Behandlungen für ihr Pferd, eine Renovierung für das Haus und viele andere Sachen zu bezahlen. Ich möchte meiner Mutter etwas zurückgeben, was über meine Liebe und Unterstützung hinausgehen. Da ich momentan noch studiere, kann ich leider keine materielle Unterstützung bieten. Das Grundeinkommen wäre eine Chance, die Zukunft zu einem Besseren zu ändern und mein Studium ohne schlechtes Gewissen beenden zu können.

    Jan's photo'
    Jan
    am 10.5.2016
  • Meine Mutter ist alleinerziehend seit dem ich geboren wurde. Aus gesundheitlichen Gründen darf sie nicht mehr arbeiten, was Probleme mit dem Geld schon vorprogrammiert. Ich möchte ihr helfen indem ich ihr zB zum Geburtstag oder an Weihnachten etwas schenke, was sie sich nie erträumen könnte. Sei es ein gemeinsamer Urlaub, ein Profi Mikrofon für ihr Hobby als Hörspielsprecherin oder sonst etwas.

    Maximilian's photo'
    Maximilian
    am 16.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…