Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
sich ein neues Auto finanzieren

Geschichten
  • Meines ist nicht mehr das allerneueste und ein neues würde schon ungemein weiterhelfen

  • Mein Auto ist sehr alt und kaputt. Es fallen immer wieder hohe Rechnungen an :(

  • Ich wurde bei dem letzten Autokauf abgezockt und auf übelste Art reingelegt. Ich habe ein Fahrzeug als unfallfrei bei einem angeblichen Händler gekauft und nun stellte sich raus, dass dieses einen riesigen Totalschaden hatte und dabei alle Airbags aufgegangen sind. Die Schäden wurde vor dem Kauf so behoben, sodass mir das nicht aufgefallen ist. Jetzt ist mir jemand gegen mein Auto gefahren und ich bekomme nichts von der Versicherung, da keine Reparaturnachweise vorliegen. Nur dadurch ist das ganze erst aufgefallen. Den "Händler" gibt es jetzt auch nicht mehr und ich bleibe auf den Reparaturkosten sitzen...