Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ein soziales Unternehmen gründen

Geschichten

  • mit diesem Unternehmen möchte ich Kindern und Jugendlichen helfen, Fremdsprachen authentischer und mit Spass zu lernen.

    Sofonisbah s Foto
    Sofonisbah
    am 25.11.2020
  • Ich will ein Unternehmen gründen, indem alle eine faire Teilhabe am Gewinn des Unternehmens haben. Ein solches Vorhaben braucht eine kreative Planung, die wiederum Zeit benötigt. Diese Zeit hätte ich dann dafür.

    OKSIgens Foto
    OKSIgen
    am 25.3.2020
  • Ich komme aus Brasilien und würde gerne da mehrere Projekte und Soziale Unternehmen gründen und unterstützen, besonderes in Bereicht Umwelt, Nachhaltigkeit, Erneuerbare Energie und dazu arme Menschen engagieren selbständig zu werden, an sich selbst zu glauben, was bewegen und Kooperieren.

    Marians Foto
    Marian
    am 26.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…