Mit Grundeinkommen würden 79 Menschen
sich noch mehr auf Musik-, Theater- und Filmprojekte konzentrieren.

Geschichten
  • Seit einer gewissen Zeit arbeite ich nicht mehr in meinem alten Medienberuf. Die halbe Woche bin ich in der Gastro tätig, um die restliche Zeit mit Musik und anderem kreativen Schaffen zu verbringen. Innerhalb der 2Jahre sind bisher 2 EPs mit der Band Hart und eine Solo EP als Sé Wilo entstanden. Dazu noch n Musikvideo für Freunde und die Teilnahme an einem Theaterprohekt sls Musiker fuer das Trio.Projektbar. Mit dem Grundeinkommen wuerde ich mir mehr Freiraum schaffen um noch mehr kreative Projekte mit den verschiedensten Köpfen zu verwirklichen und immer mehr dazu zu lernen.

  • Mit 4 Jahren wollte ich Schauspielerin werden. Das wurde ich dann auch. Mein Herz schlägt für Kinder und fürs Theater. Ich möchte hier in der Gegend eine Kinder-Theater-Stube eröffnen."