Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
ihre Selbständigkeit finanzieren.

Geschichten
  • Mir liegt das besonders am Herzen, da ich finanziel unabghängiger sein möchte, um somit anderen Menschen zu helfen. Meinem Gefühl nach bin ich hier um Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen, denn das ist mein großer wunsch und das ist es was mich antreibt :) Das Geld würde mir helfen meine Ausbildung als persönlicher Berater zu finanzieren und meinem Youtube Kanal besser aufbauen zu können, um somit mehr Leuten mit wertvollen Inhalten und Inromationen für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit bereichern zu können.

  • Ich bin seit ca. 1 Jahr selbständig und würde gern weiter machen. Nun bin ich letztes Jahr nochmal Papa geworden und muss leider etwas kürzer treten. Das wirkt sich natürlich finanziell aus. Nun stehe ich an einem Scheideweg. Selbstständigkeit aufgeben oder nicht.

  • Habe mich letztes Jahr mit meinem eigenen Puppentheater in die Selbständigkeit gestürzt, nachdem ich meine Festanstellung bei einer freien Bühne "betriebsbedingt" verloren hatte, und würde das Grundeinkommen gut für den Aufbau meiner Selbständigkeit, z.B. in die Produktion neuer Theaterstücke, investieren.