Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Kunst machen!!!

Geschichten

  • Ich würde mit dem bedingungslosen Grundeinkommen als allererstes Kunstmaterialien kaufen, für unser Kollektiv richtig, richtig einkaufen. Ich würde auch generell viel davon in unseren Verein investieren. Vielleicht würde ich mir ein gutes Mikrofon zum Gesang aufnehmen holen. Ich will singen. Und ein neues Kameraobjektiv. Ich würde Schmuck machen und Gewand. Ich würde auch Reisen (am Boden) unternehmen. Ich würde nach Portugal meine Freundin besuchen. Mein Leben wäre so viel stressfreier...

    marihers Foto
    mariher
    am 5.1.2021
  • Es gibt für mich nichts wichtigeres auf der Welt als Kunst zu machen. Wenn ich für meinen lebensunterhalt zusätzlich einen Job zum Geld verdienen machen muss, bleibt eigentlich keine Zeit mehr dafür. Kunst braucht vor allem Freiheit!

    Marits Foto
    Marit
    am 22.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…