Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihren Bruder unterstützen.

Geschichten

  • Weil ich ihm seinen Traum erfüllen möchte.

    malena_seer's photo'
    malena_seer
    am 5.1.2021
  • und vielleicht mit meinem Alter (35/36) noch mal eine Ausbildung starten..

    Janine's photo'
    Janine
    am 27.11.2018
  • Mein Bruder ist behindert und erhält eine geringe Rente sowie Grundsicherung. Für die Erfüllung von Wünschen ist da nichts übrig. Für seine "Lebensgefährtin" eine Katze, gibt er sein Herzblut, aber anfallende Tierarztkosten können nur mit sehr viel Mühe aufgebracht werden. Hier wünsche ich mir: mal die eine oder andere Zuwendung an meinen Bruder, denn ich beziehe ebenfalls nur eine geringe Rente, die mir dies sonst nicht möglich macht.

    AnneBausMG's photo'
    AnneBausMG
    am 18.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…