Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

Gesangsunterricht nehmen.

Geschichten

  • Eine Leidenschaft, die ich nie konsequent verfolgt habe, ist die Musik. Ich war in Kindertagen im Chor und hatte zeitweise auch Unterricht. Gerne würde ich eine musikalische Ausbildung absolvieren. In erster Linie würde ich Gesangsunterricht nehmen. Wenn es finanziell möglich ist, würde ich mir den Traum vom Klavierspielen erfüllen.

    Katharina's photo'
    Katharina
    am 31.1.2016
  • Das ist recht kostspielig und zeitintensiv, wenn es ich zu etwas bringen möchte, und für ein Musikstudium bin ich zu alt.

    Ben's photo'
    Ben
    am 1.3.2021
  • Als Mensch, der auf einem Ohr ertaubt ist, wünsche ich mir sehr eine konkrete und hochwertige Grundausbildung meiner Singstimme im Bereich Pop, Rock, Gospel, um mit meinen Liedern besser Hoffnung und Zuversicht an die Menschen meines Lebens weiter zu geben.

    MisterBB's photo'
    MisterBB
    am 31.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…