Mit Grundeinkommen würde Jaja

sich ein Zuhause einrichten

Geschichten

  • Die letzten 10 Jahre habe ich nirgendswo länger gelebt als ein Jahr. An vielen verschiedenen Orten und Ländern, Wohngemeinschaften oder auch allein. Egal, ob nur für ein paar Wochen oder Monate, all diese Orte waren mein Zuhause und ich habe mich dort so gut eingerichtet wie es ging und das immer- ohne Geld. Nun bin ich seit 15 Monaten Mutter und ich habe mir sehr gewünscht, dass ich mit meinem Kleinen ein bisschen sesshafter werden kann. Leider kam es ganz anders und nun steht schon der zweite Umzug an. Spannender denn je, denn nun ziehen wir in eine solidarische Hausgemeinschaft. Unabhängig von der Willkür der Vermieter, frei unseren Lebensraum so zu gestalten, wie wir wollen. Ich freu mich riesig und am liebsten wünsche ich mir auch finanziell unabhängig zu sein!

    Jaja's photo'
    Jaja
    am 21.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…