Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ein neues Leben beginnen.

Geschichten

  • Seit vielen Jahren habe ich ein Projekt im Kopf, kann dieses aufgrund der finaziellen Situation leider nicht umsetzten. Den Mut habe ich, aber die finazielle Sicherheit fehlt mir. Da ich Familienvater von 3 Kindern bin, kann und will ich nicht ohne Absicherung diesen Schritt wagen. Mit dem Grundeinkommen ist diese aber möglich.

    MMBo's photo'
    MMBo
    am 30.4.2019
  • Seit Jahren lebe ich in einer unglücklichen Ehe. Bleibe aber aus Liebe zu meiner Tochter. Jedoch gelange ich immer mehr an meine Belastbarkeit. Dies wäre eine Chance für einen Neubeginn.

    Melanie7's photo'
    Melanie7
    am 23.9.2020
  • Nach der Trennung von meinem Mann würde ich mich gerne mit meinen Kindern noch einmal von vorne anfangen.

    Hexe90's photo'
    Hexe90
    am 16.6.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…