Mit Grundeinkommen würden 33 Menschen

glücklich sein und andere glücklich machen

Geschichten

  • Unser größter Wunsch ist glücklich zu sein. Das Glück steht über allem. Wir können gesund, reich, schön sein. Doch, das heißt noch lange nicht, dass wir damit automatisch glücklich sind. Das Glück öffnet unsere Herzen. Wir haben keine Angst vor anderen, dass uns jemand etwas wegnimmt oder davor verletzt zu werden. Ganz im Gegenteil: Aus der Dankbarkeit, die wir durch das eigene Glück empfindet, folgt der Wunsch dieses zu teilen. Das größte Glück ist es, das eigene Glück voller Dankbarkeit mit anderen zu teilen, es zu vermehren, es der Welt zu schenken. Das bedingungslose Grundeinkommen ermöglicht es unser eigenes Glück zu finden, aber auch andere dabei zu unterstützen. Gönn Dir Glück und gönne es anderen!

    Marlene_Grassl's photo'
    Marlene_Grassl
    am 11.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…