Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

eine Pause machen.

Geschichten

  • Ich würde eine Pause machen und ein Jahr lang entdecken, wie ich mein Leben ausrichten möchte. Ich würde reisen, viel lesen und neue Menschen kennenlernen.

    Julie 's photo'
    Julie
    am 27.3.2019
  • Ich würde eine Pause machen! Meine Arbeitszeit/-tage zurückschrauben und mir mal wieder Zeit für Mich nehmen, mein fernweh stillen und möchte dem wöchentlich Wunsch zum Montag entkommen, dass doch bitte bald Freitag ist und man sich am Sonntagabend denkt "Wo ist das Wochenende hin und warum ist morgen schon wieder Montag?" - dieser Teufelskreis raubt einem die Lebenszeit, weil man immer nur will das die Zeit bis zum Wochenende schnell vergeht. Doch eigentlich wollen wir doch alle nur genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: für sich selbst, seine Familie und Freunde! Doch ohne finanzielle Absicherung? - Unmöglich!

    MARTI_V's photo'
    MARTI_V
    am 13.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…