Mit Grundeinkommen würden 224 Menschen

andere unterstützen

Geschichten

  • Wenn es uns gut geht und wir genug zum Leben haben, können wir auch immer etwas abgeben. Die Lage spitzt sich zu, dass Menschen aufgrund ihrer Religion, Herkunft, politischer Unruhe oder Klimawandel flüchten müssen und in Armut leben. Wir unterstützen mit unserem Einkommen schon jetzt christliche Organisationen vor Ort und international und einzelne Personen im vollzeitlichen Dienst und könnten mit dem Grundeinkommen weitere Projekte unterstützen

    g.aberles Foto
    g.aberle
    am 7.12.2021
  • Weil ich momentan viel zu wenig tun kann um die Menschen, die mir am Herzen liegen zu unterstützen und auch die, die nicht so viel haben.

    TKasis Foto
    TKasi
    am 18.10.2019
  • weil ich meine Familie unterstützen möchte

    Desi Grönes Foto
    Desi Gröne
    am 7.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…