Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Reisen und darüber schreiben

Geschichten

  • Im Moment stehe ich vor einem Dilemma, das ich mit vielen teile: Ich habe in meinem Studium ganz neu denken und fragen gelernt, vor allem aber angefangen, einen größeren Kontext in den Blick zu nehmen und Grenzen und Selbstverständlichkeiten zu hinterfragen - und jetzt bereite ich mich darauf vor, all das irgendwie in eine Form zu pressen, die es mir erlaubt, damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn ich mir ums Geld keine Gedanken machen müsste, würde ich in die Welt hinausgehen und neue Inspiration gewinnen, weitere Grenzen

    Anna's photo'
    Anna
    am 13.10.2015
  • einfach leben, schreiben, betrachten & aufpassen, schreiben, zuhören und empfinden, schreiben, lernen & (mit)teilen._\nLieber müssig als faul, spirituell als materiell, das Unscharfe als die Gewissheit, die nicht zu fangende Gegenwart als das zukünftige Planen, kostbar als preiswert, flanieren als sich beeilen, pflegen als erweitern \nehrgeizig in seinem eigenen Reich, auf dem Rücken treiben lassen wie ein gewogener Tropfen auf dem heissen Sein. \n\nRegarde ce tout petit destin\nSi petit au creux de ma main

    aude-lise's photo'
    aude-lise
    am 14.10.2014

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…