Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihr Studium der Elektrotechnik ohne Sorgen beenden und ihr Stütchen besser bekümmern.

Geschichten
  • Ich bin Studentin an der Universität Paderborn und studiere relativ langsam dafür aber mit sehr guten Noten. Mein Studium zieht sich auf Grund von Gelproblemen leider immer weiter in die Länge. Deshalb würde ich mich sehr über eine finanzielle Unterstützung und Entlastung freuen.\nMeine Stute ist 23 Jahre alt und ich habe sie vor dem Schlachter gerettet, ich würde gerne mit ihr unsere gemeinsame Zeit noch besser genießen können, sie kommt leider oft zu kurz neben meinem SHKJob, der Stallarbeit und den Klausuren. Am liebsten würde ich auch zu meinem Reittrainer der akademischen Reitkunst fahren um dort meine reiterlichen Fähigkeiten zu verbessern und mein Stütchen bis ins hohe Alter pferdegerecht halten und bewegen zu können.