Mit Grundeinkommen würde TofuKillerNina
Die Hüfte von ihrem Hund operieren lassen. Urlaub mit ihrer Mama.

Geschichten
  • Als erstes würde ich meine Mama zu einem Urlaub einladen und meinen Hund operieren lassen. Sie ist erst 5 und hat schon HD momentan versuchen wir es mit Spritzen , wenn ich aber genug Geld hätte würde ich die OP jetzt schon durchführen lassen, auch wenn sie irgendwann dann nochmal ausgebessert werden müsste. Außerdem habe ich zwei Patenhunde in Griechenland, ich würde dann noch 8 weiter übernehmen,wenn das nicht begrenzt auf ein Jahr geht,da müsste ich mal nachfragen, würde ich aber dafür sorgen dass sie wenigstens 1Jahr lang Geld bekommen und es für Futter Hütten Medikamente etc nutzen können...und würde dem Hope 4 Angels in Thailand monatlich was überweisen. Die kämpfen dort Tag ein und aus gegen die Hundefleischmafia und jeder Cent ist dort gut aufgehoben.