Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen
eine Reise nach Neuseeland machen.

Geschichten
  • weil mein Herz dafür schlägt, ich dieses wundervolle Land schon kennenlernen durfte und die Sehnsucht von Zeit zu Zeit wächst wieder zurück zu gehen!

  • Im Oktober 2018 war ich auf einer Mini-Weltreise und bin u.a. nach Neuseeland geflogen.. Als ich ankam, war leider mein Rucksack verschwunden.. Ich hatte zum Glück eine deutsche Airbnb Vermieterin und sie half mir mit den Telefonaten mit dem Flughafen in Auckland und in Sydney. Nach vier Tagen musste ich leider weiterreisen und bin mit einer Reisepartnerin gestartet.. Meine Stimmung war im Eimer. Nach unglaublichen sieben Tagen bekam ich den überraschenden Anruf, dass mein Rucksack wieder aufgetaucht ist. Juhuu! Leider sind meine Reisepartnerin und ich in der letzten Woche an einer schweren Magen-Darm-Grippe erkrankt und somit konnten wir vieles nicht sehen.Neuseeland ist mein Traumland und deswegen würde ich mit dem Grundeinkommen nach Neuseeland fliegen und die beiden Inseln anschauen.