Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

beruhigter schlafen

Geschichten

  • Seit letztem Jahr habe ich plötzlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und kann nur noch Teilzeit arbeiten - oft auch nur unter Schmerzen. Nur mit Harz 4 kann man Miete und Lebenshaltungskosten nicht meistern. Man fühlt sich ja eh schon total abgeschnitten vom "normalen" Leben durch die Krankheit, da braucht man nicht noch mehr Sorgen. Durch das Grundeinkommen wäre es eine Sorge weniger und ich könnte mich in Ruhe darauf konzentrieren, meine Fitness wiederherzustellen - sei es auch nur ein wenig.

    Cary06's photo'
    Cary06
    am 11.6.2019
  • Eltern unterstützen, Schulden zurück zahlen, endlich mal normal Urlaub machen können, euch unterstützen. Wenn jeder der gewinnt euch mit 100 € im Monat unterstützt, werdet ihr immer größer und könnt noch mehr Leuten helfen! Perfekt!

    Mr-Maier's photo'
    Mr-Maier
    am 11.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…