Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
Ausbildungen machen

Geschichten
  • zB. eine als Kräuterpädagogin. Ich beschäftige mich schon lange mit den Schätzen die sich in unseren Wäldern verbergen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Außerdem würde ich diverse Hobbies vertiefen und auch hier gerne Workshops anbieten, die ich mit Hilfe des Grundeinkommens dann kostenlos zur Verfügung stellen könnte (Kochworkshops, Kräuterkunde, Handwerk und DIY-Workshops usw.)

  • Mein Herzenswunsch: Ich würde gerne zu meiner Ausbildung als Psychl.Beraterin, weitere Zusatzkurse belegen . Mit dem Grundeinkommen wäre das finanziell und zeitlich möglich.

  • Ich möchte eine Ausbildung zum Gesundheits- und Konflikt-Coach machen und eine Ausbildung zum Hundetrainer. Damit möchte ich dann zukünftig Mensch und Hund helfen :-)