Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

weiterarbeiten

Geschichten

  • Trotz Grundeinkommen würde ich meinen interessanten Job im öffentlichen Dienst nicht aufgeben.

    simon's photo'
    simon
    am 13.6.2019
  • Stunden reduzieren, mein Kind zuhause statt in der Krippe aufziehen, eine drei monatige Reise unternehmen

    rodjon's photo'
    rodjon
    am 7.3.2019
  • Ich würde weiterarbeiten, allerdings nur noch halbtags in meinem regulären Job um dann mehr Zeit zu haben für eine ehrenamtliche Tätigkeit. Derzeit spannt mein Job mich sehr ein (gehe aus dem Haus um 6, komme heim um 18:30), und bin Hauptverdiener in der Famile Ich hatte selbst einen Schlaganfall vor 6 Jahren (da war ich 32) und möchte gern in diesem Bereich aktiv arbeiten um anderen jungen Menschen mit Schlaganfall wieder zurück ins Leben zu Helfen. Das geht aber nicht neben meinem Vollzeitjob.

    Nina1004's photo'
    Nina1004
    am 26.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…