Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

etwas abgeben

Geschichten

  • Meinen Eltern nicht nur mit Liebe sondern auch monetär DANKE sagen.

    Davids Foto
    David
    am 14.6.2021
  • Ich glaube an Karma. Also wenn mir etwas gutes widerfährt, gebe ich dies weiter, bzw. wenn ich mal eine gute Tat vollbringe, dann macht sich das positiv bemerkbar- wie ein Bumerang. Dadurch "stecke" ich den nächsten an und die Welt wird dadurch vielleicht ein kleines bisschen besser.

    Trixxis Foto
    Trixxi
    am 2.12.2018
  • ... eine Teil des monatlichen Betrags an ökologische / soziale Projekte spenden und jemand mir Nahestehenden unterstützen, der als Selbstständiger durch die Coronazeit finanzielle Einbußen hatte

    Ulrikes Foto
    Ulrike
    am 27.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…