Mit Grundeinkommen würde Stephan Behrens

auf jeden Fall sorgenfreier leben

Geschichten

  • da ich selbsständig bin und sich mein Geschäft noch im Aufbau befindet wäre es für mich von ernormer Bedeutung, wenn zumindest meine Miete und mein Krankenkassenbeitrag gesichert wären. Ich bin schon lange Zeit als Handelsvertreter tätig. Durch verschiedene Faktoren, u.a.firmenpolitische Entscheidungen und Krankheit, bin ich ganz unten angekommen und fange wieder an zusammen mit einer neuen Firma und neuen Produkten meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und meine Schulden abzutragen. Deshalb würde mich ein Grundeinkommen, mit dem ich meine Miete und meine Krankenkassenbeiträge sichern könnte, wesentlich besser schlafen und vor allem auch leichter arbeiten lassen. Und ich könnte dies Projekt unterstützen, damit auch andere Menschen diese tolle Möglichkeit bekommen können.

    Stephan Behrens's photo'
    Stephan Behrens
    am 25.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…