Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
ihr führerschein finanzieren

Geschichten
  • Mein Opa besteht darauf mir meinen Führerschein zu bezahlen Da er aber schon genug für unsere Familie ausgegeben hat und er nicht so viel Rente bekommt möchte ich das nicht und mit meinem Gehalt schaffe ich es einfach nicht alleine zu bezahlen. Würde mich freuen wenn es klappt :)\nLg michéle

  • Ich würde hiermit meinen längst fälligen Führerschein finanzieren._\nNach einer teuren OP blieb da nicht viel dafür übrig . :( \nUm langsam unabhängig von Mama und Papa <3 leben zu können, ist das eine gute Sache für mein weiteres Leben .

  • Ich möchte mit dem Geld den Führerschein für mein Mann und mich bezahlen.\nDazu möchten wir den Rest nutzen um in eine größere Wohnung umzuziehen, da es uns momentan finanziell noch nicht möglich ist , in eine größere Wohnung umzuziehen.\nUnd was mir noch am Herzen liegt ist, dass ich einige Islamische Vereine und Intuitionen unterstützen möchte und denen das Geld spenden möchte.