Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Liebe machen

Geschichten
  • Anstatt Arbeiten sage ich nur noch: ich gehe Liebe machen. Das hört sich besser für mich an. Ich will mich mit dem Grundeinkommen ganz meinen Leidenschaften hingeben: die Welt mit Liebe unfucken! Ich will Anderen helfen gesund zu werden, Informationen sammeln und spreaden. Ich finde die Idee und Umsetzung des Grundeinkommens wunderbar. Bin immer gespannt, was die Gewinner mit etwas Sicherheit und ohne Dauerangst machen. Ich würde hauptberuflich mein Buch schreiben und endlich den Verein gründen von dem ich schon lange träume. Manche Dinge schafft man neben seinem Job und den alltäglichen Dingen nur schwer. Mit ein bisschen Sicherheit kann man seine Träume dann ausprobieren. Das Leben wie es sein sollte 😂 Total gute Aktion! 🌸 Danke, dass es euch gibt liebes Team von meingrundeinkommen.de!