Mit Grundeinkommen würde Natascha
Tierschutz noch aktiver werden und ein eig. Tierheim eröffnen und noch mehr Hunden Leben schenken

Geschichten
  • Zurzeit ist es mir finanziell nur möglich Pflegestelle für Hunde aus der Spanischen Tötung und aus Rumäniens Straßen zu sein. Zwei junge Hündinnen habe ich neben der Pflege und Vermittlung auch selbst adoptiert und ihnen ein sicheres und liebevolles Zuhause geschenkt!_\nViele Hunde die ich aufnehme sind anfangs sehr dünn und ängstlich. Oft wurden sie in ihrer Vergangenheit verwahrlost, gequält und/oder misshandelt.\n\nMit Geduld, Einfühlungsvermögen, Liebe und Geborgenheit gewinnt man Vertrauen und man erhält eine Entlohnung für die eingesetzte Kraft und Zeit. Man sieht wie diese Hunde an Lebensmut gewinnen. Sie zeigen dir jeden Tag ihre Dankbarkeit und schenken dir Liebe und Vertrauen! \n\nMein Traum, ein eigenes Tierheim für Notfelle! \n\nUnd ein Onlineshop oder andere Möglichkeit, um meine eigenen Bilder (Kunst) zu verkaufen.\nDieses wäre ein zusätzliches Einkommen für meine Existenz und die der Tiere.